Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Tottenham - Inter

Erfahrener Benutzer Avatar von Figo
    Zitat Zitat von campione09 Beitrag anzeigen
    Zum Zeitpunkt der Auslosung war Tottenham für mich das Toplos in Topf 2!!

Außerdem war Tottenham nur zu Beginn der Saison schlecht in Form, so wie wir.
    mit Toplos meinst du der attraktivste (schwerste) Gegner oder?

Erfahrener Benutzer
    Jep, genau.

Super-Moderator Avatar von inter
    Steigen wir einfach auf, dann müssen wir nicht streiten!
    Forza Inter!

Klar wen wir aufsteigen ist das in jeder hinsicht zu begrüssen

Moderator Avatar von RonaldoIlFenomeno
    Wie gesagt, mich störts einfach das man gegen tottenham nicht mal ein tor machen konnte obwohl sie viel zugelassen haben. Das man sich in so einen wichtigen spiel so einstellt find ich ruiniert alles. Gegen Barca kann man das verzeihen. Aber gegen Tottenham war viel mehr drin.

ich glaub du hast ein komplett falsches Bild von Tottenham. Ich behauptet einfach mal, dass einfach nicht mehr drinnen war.
    Tottenham hat die besseren Einzelspieler und hat in den letzten Jahren immer vorne mit dabei gespielt in der Premier League und war auch immer in der CL dabei. Also was du dir da erwartet hast, weiß ich nicht. Aber realistisch betrachtet, war der Sieg in Mailand schon viel Gluck und in den biedne Spielen zusammen war das Ergebnis noch das beste für uns...

Fast hätt man sich ja ein Remis ermauert und die Chance zum Tor durch Valero war ja da. Schade, aber passt schon so. Schau dir an, wen die von der Bank gebracht haben! Lauter Superstars. Man hat sich sehr anständig präsentiert in dieser Gruppenphase. Und PSV daheim ist doch was anderes als Barca auswärts. Würde nicht tauschen wollen.
    Forza Inter!

Erfahrener Benutzer
    Ganz ruhig bleiben. Unsere Chancen stehen immer noch bei über 50%. B-Elf hin oder her.
    Ihr wisst, dass Barcas B-Elf was anderes ist wie jede andere B-Elf. Da darf dann halt mal so einer wie Vidal ran ausnahmsweise^^ Und die Jungsspunde die evtl. randürfen wollen sich dann auch beweisen bei so einer Chance und wollen unbedingt vor heimischen Publikum gewinnen. Die Jugendspieler Barcas haben genügend Qualität und das Barcasystem so verinnerlicht, das ist was anderes als würden wir unsere halbe Primavera reinwerfen. Außerdem haben die glaub ja eine Rekordserie zu verteidigen... Barca verliert zu Hause nicht egal mit welcher 11 da bin ich recht zuversichtlich.

Meine Prognose: Wenn wir es verkacken dann durch Eigenverschulden.

Zitat Zitat von campione09 Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig bleiben. Unsere Chancen stehen immer noch bei über 50%. B-Elf hin oder her.
    Ihr wisst, dass Barcas B-Elf was anderes ist wie jede andere B-Elf. Da darf dann halt mal so einer wie Vidal ran ausnahmsweise^^ Und die Jungsspunde die evtl. randürfen wollen sich dann auch beweisen bei so einer Chance und wollen unbedingt vor heimischen Publikum gewinnen. Die Jugendspieler Barcas haben genügend Qualität und das Barcasystem so verinnerlicht, das ist was anderes als würden wir unsere halbe Primavera reinwerfen. Außerdem haben die glaub ja eine Rekordserie zu verteidigen... Barca verliert zu Hause nicht egal mit welcher 11 da bin ich recht zuversichtlich.

Meine Prognose: Wenn wir es verkacken dann durch Eigenverschulden.
    Hoffe, du hast so recht. Tottenham ist halt kein Jausengegner, die müssen gewinnen!

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Hoffe, du hast so recht. Tottenham ist halt kein Jausengegner, die müssen gewinnen!
    Gegen offensive Vereine hat es Barca C vielleicht leichter. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Forza Inter!

Lesezeichen