Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: UEFA Champions League 2018/19

Super-Moderator Avatar von inter
    Zitat Zitat von Don Skandro Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig, aber ich sehe das eher als Prozess.
    Wir sind nach Jahren mal wieder in der CL und haben uns sehr gut verkauft. Das ist Fakt und da gibt es nichts zu diskutieren.

Es ist aber auch absolut richtig das wir uns noch besser hätten verkaufen können, einfach durch einen einzigen Punkt mehr. Mit einem Punkt mehr wäre man zweiter in der Gruppe und weiter.

Viele von unseren Jungs haben zum ersten mal in der CL gespielt. Darunter Spieler wie Skrinar, Politano und Icardi als Beispiel. Das dürft ihr auch nicht vergessen. Für die war das eine Erfahrung und vielleicht wareneinige auch übermotiviert oder etwas nervöser.

Die Mannschaft hat ein solides Gerüst das aufgebaut werden kann. Wir haben dieses Jahr wieder ein paar Schwachstellen an denen man arbeiten kann. Wenn man jetzt etwas Geld in die Hand nimmt und Leute holen die sofort helfen können wird das nächste Saison besser.

Ich würde mir wünschen das man die EL ernst nimmt und versucht zu gewinnen, sich einfach mit einem Titel belohnen, auch wenn viele hier jetzt auch zu recht enttäuscht sind. Bin ich trotzdem irgendwie angetan, ich hätte bei der Auslosung nie gedacht das wir so knapp scheitern würden. Ich dachte wir spielen vielleicht unentschieden daheim gegen Tottenham und mit viel Glück gegen Barca. Ich habe gehofft mit etwas Glück in Eindhoven zu gewinnen und hatte mir bei Barca und in London nichts erhofft.

Es kam anders und ganz ehrlich ich bin auch etwas Stolz das wir uns absolut gut verkauft haben. Klar sind wir durch eigenes Unvermögen gescheitert, aber das zeigt doch das wir mitgehalten haben und nicht absolut Chancenlos waren. Darauf kann man doch aufbauen.

Ich wünsche mir das wir uns über die Liga nicht erst 12 Minuten vor Saisonende für die CL qualifizieren sondern vielleicht 3-4 Spieltage vor Ende. Dazu am besten die Coppa gewinnen oder die EL. Einen Internationalen Titel und sei es nur die die EL wäre Balsam für die Inter Seele.
    Komplett deiner Ansicht!
    Forza Inter!

Erfahrener Benutzer
    In der EL werden wir eh wieder nur sehr lustlose Auftritte sehen und entsprechen spätestens im Viertelfinale ausscheiden.
    Ich finde in der Hinsicht unser ausscheiden aus der CL doppelt bitter. Mich stört es richtig, dass wir dort jetzt noch auftreten müssen.

Zitat Zitat von campione09 Beitrag anzeigen
    In der EL werden wir eh wieder nur sehr lustlose Auftritte sehen und entsprechen spätestens im Viertelfinale ausscheiden.
    Ich finde in der Hinsicht unser ausscheiden aus der CL doppelt bitter. Mich stört es richtig, dass wir dort jetzt noch auftreten müssen.
    Wäre an und für sich deiner Meinung, aber gerade heuer könnt der Kader groß genug sein und es gibt genug Spieler, die sich vielleicht noch beweisen wollen. Vielleicht findet Spalletti ja bis Ende Jänner wieder eine klare A-Mannschaft, dann würd ich von denen gleich nur sehr wenige nominieren und es mal mit dem B-Anzug probieren. Dann sollen sich Gagliardini, Joao Mario, Dalbert, Ranocchia, Candreva und Martinez dort erstmal und mal wieder empfehlen. Selbst wenn man die dann verkaufen möchte, hätten sie zumindest ein paar Spiele mehr in den Beinen und vielleicht was vorzuweisen.

Oder - und das wäre mir noch lieber - man nimmt die Sache doch ernst. Ein Titel wäre doch Balsam auf der Tifosi-Seele und man wäre direkt für die CL qualifiziert.
    Forza Inter!

Moderator Avatar von RonaldoIlFenomeno
    Ich hoffe auf viele bank spieler in der EL. Padelli, Rannochia, Lautaro....

Erfahrener Benutzer Avatar von Figo
    Mal schauen wie es Dortmund gegen Tottenham macht

Hier nochmal die Begegnungen:
    Achtelfinale

FC Barcelona - Olympique Lyon
    FC Paris Saint-Germain - Manchester Utd.
    FC Bayern München - FC Liverpool
    FC Porto - AS Rom
    Borussia Dortmund - Tottenham
    Juventus Turin - Atlético Madrid
    Manchester City - FC Schalke 04
    Real Madrid - Ajax Amsterdam

Da sind shcon einige Kracher dabei und auf jeden Fall schon mögliche (vorweggenommene) Endspiele:
    Juventus Turin - Atlético Madrid
    FC Bayern München - FC Liverpool

Da hat Juve nicht so viel Glück gehabt wie die Roma...

Bin nicht unzufrieden mit der Auslosung:

ManUtd. scheidet aus und England verliert Punkte.
    Bayern endlich mal nicht mit dem leichtesten Los. Aber wie auch immer: England oder Deutschland verlieren Punkte.
    Dortmund - Tottenham bedeutet nochmal, dass England oder Deutschland Punkte verlieren.
    ManCity - Schalke bedeutet, dass Deutschland Punkte verliert und Schalke nach diesem Freilos aus der Gruppe zum Glück mal einen echten Gegner bekommt.
    Roma zum Glück mit einem machbaren Gegner: Italien könnt Punkte sammeln.
    Juve muss hoffentlich Kräfte gegen Atletico verbrauchen.
    Real - Ajax bedeutet, dass bei zwei Niederlagen der Holländer, Rapid oder Salzburg zusammen ein Remis reichen würde, um auch 2019/20 einen Fixplatz in der CL-Gruppenphase zu haben (sofern sich der Turniersieger auch über die Meisterschaft qualifiziert).
    Einzig schade, dass Barca ein Freilos bekommt.
    Forza Inter!

Erfahrener Benutzer Avatar von Don Skandro
    Dann soll sich bitte Rapid qualifizieren und nicht Salzburg!
    io non rubo il campionato ed in serie b non son mai stato

Grundsätzlich mag ich Rapid und hatte sogar in Schulzeiten ein Abo, aber wie sich zu viele ihrer Fans derzeit aufführen, werden die mir immer unsympathischer. International helf ich immer zu den österreichischen Vereinen. Glaub aber, Salzburg sammelt mehr Punkte für die 5-Jahreswertung.
    Forza Inter!

Lesezeichen