Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: In Mailand einfach so mit Inter-Trikot durchlaufen?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von 16ers
    Registriert seit
    25.08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    883
    In Venedig hat mich ein Supermarktkassierer mal mit einem "Forza Inter" begrüßt (hatte einen Inter Schal dabei)

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2017
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    16
    Cool. Freu mich auf ähnliche Begebenheiten.

  3. #13
    Moderator Avatar von RonaldoIlFenomeno
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    14.427
    Haha. Einmal wollte ich ein Inter artikel kaufen und der Markt leiter hat Pazza Inter gesungen als ich gegangen bin. Das war in Neapel und glaub der war auch Napoli fan

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2017
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    16
    Du meist bestimmt: "der war auch Inter Fan", richtig?

  5. #15
    Moderator Avatar von RonaldoIlFenomeno
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    14.427
    Nene Napoli fan. Ich hab das gefühl er hat Inter ein bisschen verarscht, daswegen

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2017
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    16
    Achso... Naja, ein bischen verarschen ist ja okay, das tut keinem weh.

    Der geneigte Inter-Fan macht ja manchmal vielleicht auch ein paar Scherze mit Milan & Co.

  7. #17
    Super-Moderator Avatar von inter
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.235
    Ich bin fürs Public Viewing 2010 nach Mailand gereist und bin da mehrere Tage mit diversen Intershirts durch die Gegend spaziert. Gelegentlich hat ein Autofahrer gehupt und dann den Daumen nach oben gezeigt, mit anderen Interfans haben wir einander zugenickt oder die Faust geballt "Wir schaffen das", nach dem Finale sind sich sowieso alle in den Armen gelegen und am Tag darauf gab's auch noch nette Kommentare von der Rezeptionistin im Hotel. Aber ich denke, damals hätt auch keiner was gesagt.

    Im Dezember war ich in Napoli (beim letzten Spiel übrigens, das Inter nicht gewonnen hat) und bin mit Intertrikot ins Stadion gegangen. Hatte wetterbedingt drüber eine Jacke, aber machdem Napoli die schnellen Tore geschossen haben und ich - da ich als einziger nicht aufgesprngen bin - gefragt wurde, ob ich Interista bin, hab ich denen das Trikot gezeigt und bin ausgelacht worden. War aber eher ein freundliches Aufziehen.

    In Rom hab ich nach einem Stadtderby erlebt, dass nach dem Spiel Roma- und Laziofans nebeneinander in der Straßenbahn gestanden sind und sich in Ruhe gelassen haben. Denke, man braucht sich wirklich nicht fürchten!
    Forza Inter!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Don Skandro
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Markgröningen
    Beiträge
    3.371
    Du darfst mit deinem Inter Trikot nicht in die Curva Sud in Rom, die AS Rom Ultras verstehen da keinen spaß. genau so wenig darfst du in andere Ultra Gebiete anderer Vereine im Stadion. Ansonsten musst du damit leben das vielleicht mal ein dummer Spruch kommt. mehr passiert dir aber nicht.
    io non rubo il campionato ed in serie b non son mai stato

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
background