Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124132133134
Ergebnis 1.331 bis 1.337 von 1337

Thema: Mauro Icardi

Super-Moderator Avatar von inter
    Glaub auch, dass das ein Blödsinn ist, aber auch komisch, dass Moratta was dazu zu sagen hat. Der war da noch nicht bei Inter. Oder war der da noch bei Juve und meint, man hätte das ihm angeboten?

Icardi ist ein Phänomen. Technisch sicher nicht der beste Spieler, den ich je gesehen habe, aber der macht die Tore, wirft sich rein und zeigt, was ihm der Verein bedeutet. Und möglicherwiese erleben wir live mit, wie er sich selbst zum All-Time-Torschützenkönig des vereins ballert.
    Forza Inter!

Erfahrener Benutzer Avatar von Figo
    extrem mannschaftsdienlich, auch wenn er nicht trifft bietet er sich an, läuft, reißt Lücken.
    Er hat sich enorm weiterentwickelt....

Erfahrener Benutzer Avatar von PesGamer
    Ich hoffe das ganze Medien Hick Hack wirkt sich jetzt nicht negativ auf die Mannschaft aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Don Skandro
    Als Verein würde ich Icardi dafür rügen und bestrafen.

Sowas klärt man vor allem als Kapitän direkt mit den Verantwortlichen und nicht über Social Media.

Ehrlich. Was soll das.
    io non rubo il campionato ed in serie b non son mai stato

Moderator Avatar von RonaldoIlFenomeno
    Zitat Zitat von Don Skandro Beitrag anzeigen
    Als Verein würde ich Icardi dafür rügen und bestrafen.

Sowas klärt man vor allem als Kapitän direkt mit den Verantwortlichen und nicht über Social Media.

Ehrlich. Was soll das.
    Genau.. sowas lässt mir irgendwie die lust vergehen. Diese Saison läuft zwar nicht so schlecht aber so geschichten könnten sich auch negativ auswirken was die Zukunft vom Verein eingeht. Allein schon die Geschichte mit Nainngolan oder Perisic, das war schon ziemlich frustrierend. Aber wenn man dann sogar einen Kapitän hat der für solch eine unruhe sorgt..weiß nicht, ich bin grad echt enttäuscht muss ich sagen.
    Da braucht man sich nächste Saison garnicht wundern warum Inter immer noch nicht den großen schritt gemacht hat. Warum Vereine wie Juve, City, Liverpool, Barca (usw.) immer noch nicht erreichbar sind für uns. Selbst teams wie Neapel oder Roma bleiben vor uns, egal was passiert. Aktuell haben wir einfach eine zu schwache mentalität im Team.

Erfahrener Benutzer Avatar von Figo
    schwach gegen Benevento, ob er gedanklich schon woanders ist oder der Vertrags-Hickhack an ihm nagt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Don Skandro
    Vielleicht hat er aber auch keine 100 gegeben weil es so früh schon 2:0 stand.

Jetzt nicht gleich irgendwo was rein interpretieren nach so einem Spiel.
    io non rubo il campionato ed in serie b non son mai stato

Lesezeichen